Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMakin, Laurie
TitelLearning to Be a Learner: The Role of Praise.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 20 (1995) 3, S.21-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterStellungnahme; Childhood Attitudes; Classroom Environment; Discourse Analysis; Early Childhood Education; Educational Objectives; Foreign Countries; Learning Motivation; Positive Reinforcement; Praise; Student Motivation; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Australia
AbstractExamines praise as one of the ways children learn how to play an appropriate role in the school environment. Presents an analysis of praise during group discussion in four child-care centers. Suggests that in all four centers, children were being schooled in passivity rather than being encouraged to be active problem solvers and knowledge seekers. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: