Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindle, Jane Clark; Russo, Charles J.
TitelMaking Connections: Kentucky Aims Educational Expectations at Communities in FRYSC-y Fashion.
QuelleIn: Journal for a Just and Caring Education, 1 (1995) 2, S.150-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-285X
SchlagwörterAgency Cooperation; Educational Change; Elementary Secondary Education; Family Programs; Home Visits; Integrated Services; School Community Relationship; Youth Programs
AbstractAmong the 1990 Kentucky Education Reform Act's innovations are Family Resource/Youth Service Centers (FRYSCs), which focus on the network supporting students and their families, rather than "fixing the kid." Parents are empowered to participate in their children's education, assisted by the larger community and outreach activities. Youngsters thrive in a nurturing, caring atmosphere. (39 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for a Just and Caring Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: