Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKampfe, Charlene M.; und weitere
TitelCoping Strategies Used by Undergraduate Interns: Implications for Rehabilitation Education.
QuelleIn: Rehabilitation Counseling Bulletin, 38 (1995) 4, S.318-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-3552
SchlagwörterClinical Teaching (Health Professions); Coping; Counselor Training; Higher Education; Internship Programs; Practicum Supervision; Questionnaires; Rehabilitation Counseling; Stress Management; Undergraduate Students
AbstractAn exploratory study of undergraduate rehabilitation education students was conducted to identify coping strategies used during their internships. Results showed that students expended the most effort on problem-focused and seeking-social-support strategies. There is an indication, however, that the students used some maladaptive coping strategies. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rehabilitation Counseling Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: