Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosle, Sara
TitelA Big Answer for Public Education: Small Schools. A City School Experiment That Actually Works.
QuelleIn: New York Times Magazine, (1995), S.26-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0362-4331
SchlagwörterClass Size; Educational Change; Educational Finance; Educational Improvement; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; Public Schools; Small Schools; Student Needs; Teacher Student Relationship; Urban Education; Urban Schools; New York (New York)
AbstractThe School for the Physical City (SPC) is 1 of 50 new public schools established in New York City since 1993. Like many, SPC offers small classes, greater teacher-student interaction, and a rigorous curriculum, but depends on some private financial support. However, it remains questionable whether the City cares enough about reform to finance smaller schools. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New York Times Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: