Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStevenson, John
TitelUsing Cognitive Structures and Cognitive Dispositions to Analyse Values in Vocational Education.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 39 (1995) 2, S.126-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterAdult Education; Cognitive Psychology; Foreign Countries; General Education; Secondary Education; Social Values; Vocational Education; Australia
AbstractTwo frameworks--cognitive dispositions (derived from critical theory) and cognitive structures (derived from cognitive science)--for analysis of values are outlined and used to critique taxonomies of values developed for general, adult, and vocational education. A combined approach is then proposed and exemplified for vocational education. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: