Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLynch, Deirdre C.; Cuvo, Anthony J.
TitelStimulus Equivalence Instruction of Fraction-Decimal Relations.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 28 (1995) 2, S.115-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterDecimal Fractions; Generalization; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Learning Problems; Mathematics Skills; Number Concepts; Skill Development; Teaching Methods
AbstractStimulus control technology was used to instruct seven students in grades five and six who demonstrated difficulty with fraction ratio and decimal relations. Students were trained to match pictorial representations of fractions to printed counterpart fraction ratios and to match printed decimals to pictorial representations of counterpart quantities, and subsequently exhibited achievement of equivalence relations. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: