Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManning, Maryann; Manning, Gary
TitelTeaching Reading and Writing. Theme-Immersion Teachers and Two Issues They Face.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 25 (1995) 8, S.94-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Active Learning; Curriculum Development; Discovery Learning; Elementary Education; Inquiry; Integrated Activities; Integrated Curriculum; Learning Processes; Student Centered Curriculum; Teaching Methods; Thematic Approach
AbstractAddresses two issues confronting teachers who use theme immersion in their classrooms: integration of content through theme, and inquiry-based curriculum. Discusses the challenge and justification for each issue. Notes that inquiry teaching means constantly searching for better ways to support children' s own inquiry processes. (BAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: