Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCreighton, Roger L.; Hamlin, Douglas M.
TitelCrossing the Redistricting Minefield.
QuelleIn: School Administrator, 52 (1995) 2, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Elementary Secondary Education; Geographic Distribution; Goal Orientation; Planning; School Demography; School District Reorganization
AbstractSchool systems are driven to redraw boundaries by population growth and changing geographic distribution of the student population. To make a safe passage, administrators must plan the crossing, prepare a comprehensive road map, and carry the community along. Goals statements should specify educational objectives as well as school loading, fiscal, social, transportation, and administrative goals. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: