Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorwitz, Paul; Feurzeig, Wallace
TitelComputer-Aided Inquiry in Mathematics Education.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 13 (1994) 3, S.265-301Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Intermediate Grades; Learning Activities; Mathematics Education; Middle Schools; Secondary Education; Transformations (Mathematics)
AbstractThis article describes the functionality and use of a computer-based tool, called MultiMap, for investigating the properties of mappings of the plane onto itself. Examples are given of activities appropriate for mathematics students from middle school to college. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: