Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiburg, Karin
TitelIntegrated Learning Systems: What Does the Research Say?
QuelleIn: Computing Teacher, 22 (1995) 5, S.7-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Computer Assisted Instruction; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Integrated Learning Systems; Literature Reviews; Program Implementation; Staff Development; Teacher Role; Time on Task
AbstractReviews current research regarding integrated learning systems (ILS) in elementary and secondary education. Topics discussed include instructional effectiveness; implementation strategies, including adequate time, teacher involvement, curriculum integration, and staff development; classroom social processes; and implications for teachers. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: