Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiess, Margaret L.
TitelMathematics. Analyzing and Interpreting Graphs in the Middle Grades: Bottles and Beyond.
QuelleIn: Computing Teacher, 22 (1995) 4, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Activity Units; Computer Assisted Instruction; Graphs; Hypermedia; Intermediate Grades; Learning Activities; Mathematics; Thinking Skills; Volume (Mathematics)
AbstractDescribes activities designed to encourage students to analyze and interpret graphs. Activities include using software to draw clear bottles, fill them gradually, measure and record the water height, then graph the volume and height relationship; graphing cause and effect relationships between gender, height, and shoe size; and graphing relationships between study time and test grades. (two references) (KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: