Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSponder, Barry; Hilgenfeld, Robert
TitelCognitive Guidelines for Teachers Developing Computer-Assisted Instruction.
QuelleIn: Computing Teacher, 22 (1994) 3, S.9-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-9175
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Cognitive Objectives; Computer Assisted Instruction; Computer Software Development; Courseware; Evaluation Methods; Feedback; Guidelines; Hypermedia; Instructional Design; Learning Activities; Multimedia Instruction; Multimedia Materials; Tables (Data); Teacher Developed Materials
AbstractDescribes how to create hypermedia-based computer-assisted instruction for teachers developing multimedia activities. Cognitively based instructional design is discussed; cognitive objectives are considered; and tables provide examples of commercial and noncommercial multimedia programs as well as possible feedback and evaluation strategies. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computing Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: