Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrandon-Falcone, Janice; und weitere
TitelTeaching Cultural Diversity in the Core Curriculum.
QuelleIn: Journal of General Education, 43 (1994) 3, S.230-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; College Curriculum; Cultural Awareness; Cultural Pluralism; Diversity (Institutional); General Education; Higher Education; Humanities; Interdisciplinary Approach; Multicultural Education
AbstractDiscusses ways in which cultural diversity may be introduced into general education. Presents a series of classroom assignments for introductory college courses in literature, humanities, history, and philosophy designed to demonstrate that cultural diversity is not limited by ethnic, gender-based, or geographic parameters. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: