Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbbott, Lesley; und weitere
TitelThe Application of Videoconferencing to the Advancement of Independent Group Learning for Professional Development.
QuelleIn: Educational and Training Technology International, 31 (1994) 2, S.85-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-7304
SchlagwörterDistance Education; Foreign Countries; Group Instruction; Group Unity; Higher Education; Independent Study; Interviews; Professional Continuing Education; Questionnaires; Teacher Education; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teleconferencing; Videotape Recordings
AbstractDescribes a study conducted at the University of Ulster (Northern Ireland) that investigated the use of videoconferencing in postgraduate continuing education courses for teachers, both for on-campus and off-campus course delivery. Face-to-face contact with tutors, group cohesiveness and independent learning, and tutor support are discussed. (Contains 13 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Training Technology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: