Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchriner, Kay Fletcher; Bellini, James L.
TitelAnalyzing Transition Policy Implementation: A Conceptual Approach.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 17 (1994) 1, S.17-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterStellungnahme; Delivery Systems; Disabilities; Education Work Relationship; Educational Policy; Educational Practices; High Schools; Models; Policy Formation; Program Implementation; Public Policy; Transitional Programs
AbstractThis article presents a conceptual model for analyzing the process of implementing policies for school-to-work transition of individuals with disabilities. The model identifies explicit and implicit directives, describes policies and practices, contrasts practices with policy directives, assesses quality of local implementation, and identifies policy and practice changes leading to improved policy implementation. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: