Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPasse, Jeff; Beattie, John
TitelSocial Studies Instruction for Students with Mild Disabilities: A Progress Report.
QuelleIn: Remedial and Special Education (RASE), 15 (1994) 4, S.227-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterClassroom Techniques; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Mainstreaming; Mild Disabilities; Social Studies; Surveys; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractElementary and secondary classroom teachers (n=142) were surveyed regarding the specific instructional approaches and/or modifications used with students having mild disabilities. Results suggest that general classroom teachers do not consistently make effective accommodations for students with mild disabilities. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education (RASE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: