Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLanda, Jutta
TitelCoping with "Advanced German Composition": Teaching Writing as Genre Writing.
QuelleIn: Unterrichtspraxis, 26 (1993) 1, S.50-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterStellungnahme; Communicative Competence (Languages); German; Higher Education; Language Proficiency; Multilevel Classes (Second Language Instruction); Second Language Learning; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractThe process of essay writing can serve as an integrating factor in courses with students having differing levels of communicative competence and expectations. The syllabus of an advanced composition class can effectively be structured around genre writing. (LET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: