Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaring, Kathryn; und weitere
TitelLRE and the Placement of Students with Severe Disabilities.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 17 (1992) 3, S.145-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterData Analysis; Data Collection; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Information Needs; Mainstreaming; Public Policy; Recordkeeping; Severe Disabilities; Student Placement
AbstractThis study examined placement patterns of students with severe disabilities in three states, to analyze factors influencing national monitoring and reporting of least restrictive environment issues. The study found that the means by which states collect child count data to report to the federal government are inadequate to meet present informational needs. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: