Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFerguson, Dianne L.; und weitere
TitelFiguring Out What to Do with the Grownups: How Teachers Make Inclusion "Work" for Students with Disabilities.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 17 (1992) 4, S.218-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterConsultants; Drama; Educational Cooperation; High Schools; Mainstreaming; Qualitative Research; Severe Disabilities; Social Integration; Teacher Role; Teamwork
AbstractThis paper uses qualitative research data and examples from a high school drama class to examine how achieving full learning membership for students with severe disabilities requires teachers, in collaborative and consultative relationships, to provide all students with crucial supports by flexibly working within three inclusion parameters (curriculum infusion, learning inclusion, and social inclusion). (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: