Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClements, Douglas H.; und weitere
TitelYoung Children and Computers: Crossroads and Directions from Research. Research in Review.
QuelleIn: Young Children, 48 (1993) 2, S.56-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterAge Differences; Computer Software; Computer Uses in Education; Cooperative Learning; Early Childhood Education; Educational Technology; Individual Development; Language Arts; Literature Reviews; Mathematics Instruction; Microcomputers; Problem Solving; Special Needs Students; Teacher Role; Young Children
AbstractReviews the research illustrating the wide-ranging benefits of open-ended computer programs such as LOGO. Considers the ways in which these programs develop young children's subject-matter knowledge and problem-solving and socioemotional competencies. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: