Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYager, Robert; und weitere
TitelScience/Technology/Society as Reform of Science in The Elementary School.
QuelleIn: Journal of Elementary Science Education, 4 (1992) 1, S.1-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-185X
SchlagwörterCreativity; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Education; Females; Inservice Teacher Education; Process Education; Professional Development; Program Descriptions; Science and Society; Science Education; Science Instruction; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractAn investigation in which science/technology/society (STS) strategies were utilized for one class and traditional concept-organized strategies were utilized in another is described. Results are contrasted for students enrolled in an STS section and others in a non-STS section. Advantages of the STS program include improving process skills, applying science concepts, creativity, and attitude toward science. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Elementary Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: