Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Mary J.; Millward, Robert E.
TitelDo Women Teachers Know They Have the Skills to Be Effective Public School Administrators?
QuelleIn: Feminist Teacher, 5 (1991) 3, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-4843
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Administrator Evaluation; Administrator Qualifications; Administrator Selection; Educational Research; Employed Women; Equal Opportunities (Jobs); Feminism; Higher Education; Principals; Sex Bias; Sex Discrimination; Sex Role; Sex Stereotypes; Womens Studies
AbstractReviews research that refutes stereotypes regarding women's administrative abilities. Claims that sex-role stereotyping excludes women from public school administration. Explores the possible positive impact on administrative job opportunities for women created by the National Association of Secondary School Principals' Assessment Center. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Feminist Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: