Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartinello, Marian L.; Kromer, Megan E.
TitelDeveloping and Assessing Lower-SES Hispanic Children's Inferential Thinking through a Museum-School Program.
QuelleIn: Journal of Elementary Science Education, 2 (1990) 2, S.21-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-185X
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Experiential Learning; Hispanic Americans; Logical Thinking; Minority Groups; Museums; Nonformal Education; Program Descriptions; Science Education; Surveys; Teaching Methods
AbstractDescribed is an interpretive tour of an ecology exhibit that was integrated with lessons designed to improve Hispanic students ability to observe and make inferences. The study methods and results are presented. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Elementary Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: