Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRunkel, Richard
TitelAssessing Problem-Solving Abilities in the Theatre Curriculum: A Cumulative and Sequential Approach.
QuelleIn: ACA Bulletin, (1990) 74, S.44-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0939
SchlagwörterCurriculum Design; Decision Making Skills; Higher Education; Problem Solving; Skill Development; Student Evaluation; Theater Arts; Thinking Skills
AbstractDescribes a plan designed to teach and assess (cumulatively and sequentially) five levels of problem-solving ability in three standard courses in the theater curriculum at Alverno College in Wisconsin. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACA Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: