Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHart, Ann Weaver; Murphy, Michael J.
TitelNew Teachers React to Redesigned Teacher Work.
QuelleIn: American Journal of Education, 98 (1990) 3, S.224-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-6744
SchlagwörterAcademic Ability; Beginning Teachers; Career Ladders; Educational Change; Faculty Mobility; Incentives; Interviews; Job Satisfaction; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teaching Skills
AbstractInvestigates the career and work perceptions of new teachers of varying promise and ability and the influence of new work structures on these perceptions. Findings suggest that teachers with high promise and ability make sense of their work using different criteria from teachers of lesser ability and promise. Discusses implications. (JS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: