Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinatra, Richard; und weitere
TitelCombining Visual Literacy, Text Understanding, and Writing for Culturally Diverse Students.
QuelleIn: Journal of Reading, 33 (1990) 8, S.612-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Junior High Schools; Limited English Speaking; Middle Schools; Minority Groups; Photography; Schemata (Cognition); Teaching Methods; Visual Literacy; Writing Assignments; Writing Instruction
AbstractPresents a visual literacy approach for limited-English-speaking students that incorporates both language and nonverbal thought processes. Describes how students take photographic essays, reconstruct the developed pictures using the visual framework of semantic maps, and write essays based on the photographs. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: