Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEddins, Dwight
TitelYellow Wood, Diverging Pedagogies; Or, the Joy of Text.
QuelleIn: College English, 51 (1989) 6, S.571-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; College English; Educational Philosophy; Emotional Response; Higher Education; Literary Criticism; Reader Response; Reader Text Relationship
AbstractArgues that students and teachers of literature should begin the study of literary texts with the emotional immediacies and humanistic sympathies that the texts evoke, rather than with an examination of literary critical theories. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: