Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGilbody, John
TitelHow Financial Innovation Has Made Textbook Monetary Theory Obsolete.
QuelleIn: Economics, 24 (1988) 103, S.113-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advanced Students; Economic Change; Economics; Economics Education; Foreign Countries; Higher Education; Relevance (Education); Textbook Content; Textbook Evaluation; Textbooks; United Kingdom (Great Britain)
AbstractArgues that much of the monetary theory in economics textbooks has not changed in accordance with the facts of monetary history. Contends that by neglecting institutional changes in the monetary system in the 50 years since the publication of Keynes' General Theory, many textbooks are now in danger of seriously misleading their readers. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: