Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGagnon, Paul
TitelA Look at the New California Framework: Turning Point for Social Studies Reform?
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 12 (1988) 3, S.36-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Citizenship Education; Course Content; Curriculum Development; Elementary School Curriculum; Elementary Secondary Education; Geography; History Instruction; Secondary School Curriculum; Social Studies; State Curriculum Guides; California
AbstractReviews the California History-Social Science Framework, the new state curriculum guide for the teaching of elementary and secondary social studies. Emphasizes the Framework's focus on history and geography, and citizenship education. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: