Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoffman, Stevie; Knipping, Nancy
TitelSpelling Revisited: The Child's Way.
QuelleIn: Childhood Education, 64 (1988) 5, S.284-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Language Acquisition; Language Patterns; Memory; Spelling; Teacher Role; Visual Learning; Writing (Composition); Young Children
AbstractExamines current spelling research from the perspective of one individual kindergarten student's creativity with sounds and writing. Stresses the importance of encouraging young children to explore written language in their own way. (RWB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: