Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Ann R.
TitelA Teacher Reflects on the "Living Constitution".
QuelleIn: Momentum, 19 (1988) 1, S.28-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Citizenship Education; Constitutional History; Current Events; Secondary Education; Teaching Methods; United States History
AbstractSuggests that the United States Constitution be taught as a product of its times which nonetheless has evolved over the past two centuries. Recommends that secondary school students be required to read the Constitution, with attention to its brevity and generality, and to relate the document to current political affairs. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: