Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrison, Melody F.; und weitere
TitelAntecedent and Consequent Stimuli in Teacher-Child Dyads.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 132 (1987) 3, S.227-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Skills; Hearing Impairments; Language Acquisition; Longitudinal Studies; Modeling (Psychology); Preschool Education; Questioning Techniques; Reinforcement; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractThis longitudinal study presents the communication techniques utilized by teachers interacting with four hearing-impaired preschool children. Teachers relied extensively upon three techniques: label/model, extension, and correction. Infrequently used were such techniques as expansion, completion, reinforcement, repetition, and simple expatiation. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: