Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Eddie
TitelClassroom Reading through Activating Content-Based Schemata.
QuelleIn: Reading in a Foreign Language, 4 (1987) 1, S.1-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Area Reading; Learning Strategies; Prereading Experience; Reading Instruction; Reading Interests; Second Language Instruction; Student Motivation
AbstractConsiders a three-phase approach to reading in the second-language classroom, with particular attention given to the prereading phase, where students' existing content schemata can be activated in an attempt to enhance motivation to read. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: