Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, JoBeth; und weitere
TitelStudying Change: Teachers Who Become Researchers.
QuelleIn: Language Arts, 65 (1988) 4, S.379-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Research; Language Arts; Reading Research; Research Projects; Teacher Researchers; Teacher Role; Writing Research
AbstractDescribes how a group of language arts teachers established a year-long research project in collaboration with a university, and how, through participation in the project, they transformed their teaching, became more active professionally, and became critical, responsive users of current research. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: