Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlavin, Robert E.
TitelAbility Grouping and Its Alternatives: Must We Track?
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 11 (1987) 2, S.32-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Organization; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Self Concept; Special Education; Student Attitudes; Student Placement
AbstractReviews research on student grouping, focusing on these types: tracking; grouping within classes (reading and mathematics); ability grouping for just one or two subjects; and classes for the gifted and handicapped. Asserts that ability-grouped class assignment is the most harmful form. (KH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: