Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKanter, Howard A.
TitelAn Empirical Analysis of Practitioners' Perceptions of the Introductory Course in Auditing.
QuelleIn: Delta Pi Epsilon Journal, 29 (1987) 3, S.67-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccounting; Business Education; Certified Public Accountants; Job Performance; Postsecondary Education; Relevance (Education); Illinois (Chicago)
AbstractThe study rated importance of 50 auditing topics to the job performance of first-year staff auditors and to successful completion of the Certified Public Accountant examination. Data were gathered from 449 respondents. A significant number of topics taught in auditing courses are important neither to job performance nor to success on the examination. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: