Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Maxine
TitelReflection and Passion in Teaching.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 2 (1986) 1, S.68-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Global Approach; Imagination; Inquiry; Teaching (Occupation); Technological Advancement
AbstractPenetrates educational rallying symbols and technological paradigms to celebrate Donald Schon's reflection-in-action approach to teaching. Advances an alternative, nonpartisan vision of American Education that fulfills promises, opens spaces for inquiry and dialog, and overcomes a spreading passivity. Affirms freedom, imagination, passion, and the power to act. Includes 25 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: