Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaley, Donald
TitelThe Role of Industrial Arts/Technology Education for Student Development in Mathematics, Science, and Other School Subjects.
QuelleIn: Technology Teacher, 44 (1984) 2, S.3-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Holistic Approach; Industrial Arts; Interdisciplinary Approach; Mathematics; Sciences; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Social Studies; Technical Education; Technology
AbstractPoints out how the study of technology infuses broad areas of the curriculum, particularly mathematics and science. Advocates industrial arts as a center for holistic learning in the secondary school curriculum. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: