Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpang-Thomsen, Borge
TitelStructure A et systeme D, ou comment dans un contexte interdisciplinaire assurer au francais la place qui lui convient (Structure A and System D, or How to Assure French Its Proper Place in an Interdisciplinary Context).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1983) 179, S.37-42Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation (Education); Curriculum Design; Difficulty Level; Foreign Countries; French; Interdisciplinary Approach; Program Design; Scheduling; Second Language Instruction; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Denmark
AbstractThe problems encountered by a French teacher in a Danish experimental interdisciplinary secondary education program, and the solutions he tried, are examined. Among the problems were student and teacher prejudices, program articulation, and differences in work methods. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: