Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaley, Donald; Walker, Thomas J.
TitelTeacher Education--A Continuing Process. The Theory. The Practice.
QuelleIn: VocEd, 58 (1983) 8, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Teacher Education; Field Experience Programs; Postsecondary Education; Teacher Improvement; Vocational Education Teachers
AbstractMaley outlines elements of a philosophy of teacher education. Walker describes a program at Indiana University of Pennsylvania, a field-centered, competency-based approach in which a team of professionals provides training and upgrading at the teacher's job site. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: