Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarshall, Stephanie A.; Heller, Mel
TitelA Female Leadership Style Could Revolutionize School Governance.
QuelleIn: American School Board Journal, 170 (1983) 8, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Board Administrator Relationship; Board of Education Policy; Elementary Secondary Education; Females; Governance; Leadership Styles; Politics; School Administration; Sex Differences; Sex Role; Surveys; Illinois
AbstractRecent increases in the percentage of women on United States school boards is already changing the decision-making process. A DuPage County, Illinois, survey reveals that, for example, while male board members tend to emphasize administrative efficiency, women tend to get more involved in educational policy formation. (JBM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: