Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalbris, Genevieve
TitelStructure des titres et enseignes (The Structure of Titles and Signs).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1982) 166, S.26-36Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advertising; Cultural Awareness; Culture; French; Literary Devices; Primary Sources; Rhetoric; Signs
AbstractSeeks to discover in advertising slogans, titles of all kinds, signs, and commercials, allusions to and reflections of French culture. Cultural allusions are treated according to source, technique used, and way of achieving double meaning. The structural aspect is studied according to the diverse forms of play on words. (AMH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: