Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVinner, Shlomo; und weitere
TitelSome Cognitive Factors as Causes of Mistakes in the Addition of Fractions.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 12 (1981) 1, S.70-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgorithms; Cognitive Processes; Error Patterns; Fractions; Number Concepts; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractCommon mistakes pupils make when adding fractions are categorized and analyzed. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: