Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHilliard, Asa G., III
TitelEducational Assessment: Presumed Intelligent until Proven Otherwise.
QuelleIn: Journal of School Health, 50 (1980) 5, S.256-258Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Educational Diagnosis; Instructional Improvement; Prediction; Test Bias
AbstractThe practices of education are often treated as analagous to those of medicine, with "testing,""diagnosis," and "treatment." The problem with this comparison is that a learning problem may not be indicative of an "illness" and that educational testing (especially norm-referenced) may be misleading. (RJG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: