Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSterick, Gladys
TitelA Follow-Up Study of Ten Children Who Learned to Read in a Class for Trainable Students.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 14 (1979) 3, S.170-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Exceptional Child Research; Followup Studies; Intermediate Grades; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Reading Instruction; Reading Skills
AbstractA selected followup made of ten children (classified as trainable mentally retarded) whose reading skills and academic achievement as intermediate students exceeded expectancy is described. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: