Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRollins, Boyd C.; Calder, Colleen
TitelAcademic Achievement, Situational Stress, and Problem-Solving Flexibility
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHigh Achievement; High School Students; Low Achievement; Problem Solving; Psychological Patterns; Response Style (Tests); Stress Variables
AbstractTested two hypotheses: (1) academic underachievers will have less problem solving flexibility during failure than during success; and (2) academic overachievers will have more problem solving flexibility during failure than during success. Subjects were tenth grade boys. (Author/SDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: