Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScribner, Sylvia; Cole, Michael
TitelCognitive Consequences of Formal and Informal Education
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Education; Educational Environment; Informal Education; Learning; Learning Experience; Learning Processes; Resource Materials; School Role
AbstractDiscusses the cognitive consequences of education, and reviews evidence which supports the hypothesis that differences in the social organization of education promote differences in the organization of learning and thinking skills in the individual. Proposes that new accommodations are needed between school-based learning and learning experiences of everyday life. (JR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: