Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMazer, Gilbert E.
TitelEffects of Social-Class Stereotyping on Teacher Expectation
Quelle(1971)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Disadvantaged Youth; Performance Factors; Social Change; Socioeconomic Status; Stereotypes; Teacher Attitudes; Teacher Stereotypes
AbstractThe results of this study indicate that teachers do connote a definite pattern of behaviors and attributes that distinguish lower status and middle class students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: