Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Finding ways to encourage preschoolers and elementary school children to behave well without resorting to scolding, threats, or bribery is a challenge for parents. This book advocates the positive parenting technique of rewards as the key to good behavior and shows parents how to use a variety of child-friendly sticker charts and other tools to help children improve their behavior. Chapters in Part 1 describe the use of reward plans to influence children's behavior, present a 5-step plan for developing and implementing reward plans, and offer suggestions for dealing with difficulties in implementing reward plans. Chapters in Part 2 present sample reward plans that treat seven of the most common challenges parents must help their children face: getting along with others, staying on schedule, overcoming sleep problems, establishing hassle-free hygiene, getting along with siblings, doing chores, and reducing homework blues. Each chapter describes the problem behavior and shows how a parent assembles a reward plan to fit the child's age and personality, talks with the child about the problem, describes the plan's details, explains the chart and reward chosen to use, and describes the plans outcomes. Each chapter also includes two additional reward plans for similar problems within the behavior category and a list of additional challenges for which a similar plan might work. Part 3 describes how different types of charts are used, including basic progress charts, picture charts for younger children, and imaginative tracking charts for older children. Included in a special pull-out section are the charts and other materials, such as certificates, medals, prize coupons, and contracts. (KB)
Anmerkungen
American Psychological Association, Book Order Department, P.O. Box 92984, Washington, DC 20090-2984 ($19). Tel: 800-374-2721 (Toll Free); Tel: 202-336-5510; Fax: 202-336-5502; Web site: http://www.apa.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-59147-006-4
Shiller, Viriginia M.; Schneider, Meg F.: Rewards for Kids! Ready-to-Use Charts and Activities for Positive Parenting. 2003.
eric_ed478225
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)