Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGlass, Gene V. (Hrsg.)
TitelEducation Policy Analysis Archives, 2001: Numbers 1-11.
Quelle9 (2001) 1-11, (322 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1068-2341
SchlagwörterDropouts; Educational Research; Educational Technology; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Higher Education; Internet; Puerto Ricans; School Choice; School Segregation; Student Attitudes; Teacher Education; Test Use; Values
AbstractThis document consists of articles 1-11 published in the electronic journal "Education Policy Analysis Archives" for the year 2001: (1) "School Segregation of Children Who Migrate to the United States from Puerto Rico" (Luis M. Laosa); (2) "Testing Times: A School Case Study" (Ivor Goodson and Martha Foote); (3) "Impact of U.S. Overseas Schools in Latin America on Political and Civic Values Formation" (John J. Ketterer and George E. Marsh, II); (4) "Factors Influencing GED and Diploma Attainment of High School Dropouts" (Jeffrey C. Wayman); (5) "How the Internet Will Help Large-Scale Assessment Reinvent Itself" (Randy Elliot Bennett); (6) "Teacher Test Accountability: From Alabama to Massachusetts" (Larry H. Ludlow); (7) "Critique of 'An Evaluation of the Florida A-Plus Accountability and School Choice Program" (Gregory Camilli and Katrina Buckley); (8) "The Effects of Vouchers on School Improvement: Another Look at the Florida Data" (Haggai Kupermintz); (9) "The Academic Journal: Has It a Future?" (Gaby Weiner); (10) "Japanese EFL Teachers' Perceptions of Communicative, Audiolingual and Yakudoku Activities: The Plan versus the Reality" (Greta Gorsuch); and (11) "Constructing Outcomes in Teacher Education: Policy, Practice and Pitfalls" (Marilyn Cochran-Smith). (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: